Google Music – 4 Invites abzugeben

Google Music ist ein neuer Dienst unserer allseits beliebten Freunde bei Google.

Ladet eure Musik von beliebigen Ordnern oder iTunes-Sammlungen in die Cloud und hört die Musik in jedem Browser weltweit oder per Android-App.

So einfach. Punkt. Ihr wollt auch?

Dann schreibt einen Kommentar zu diesem Artikel mit einer kurzen Begründung warum ihr diesen Dienst testen möchtet.

Unter den Einsendern der Kommentare werde ich am Samstag (06.08.2011) gegen 13:00 per random.org die Gewinner auslosen.

Update:

Die Gewinner stehen fest und die Einladungen sind raus. Gewonnen haben Heidi, Chris, Chris und RotHorseKid

Ciao, Chris

(Visited 97 times, 1 visits today)

6 Antworten auf „Google Music – 4 Invites abzugeben“

  1. Ich würde Google Music gerne testen, weil ich haufenweise Musik auf der Platte habe, die man auch in der Cloud nur noch ganz schwer kriegt. So ein Offsite-Backup wäre da schon was feines.

  2. Hey, würde gerne eine Einladung bekommen. Warum? Weil ich nicht ständig meine externe mit mir rumschleppen will, wenn ich bei nem Kumpel bin und wir dort einen Titel von mir hören wollen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.